• Jobs Job bei Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen

Spezialist/in Risikocontrolling

Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfal

Dortmund

Dortmund

Spezialist/in Risikocontrolling Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen Dortmund Mitarbeit in einem zentralen Team aus Spezialisten der Mathematik und Betriebswirtschaft zur Planung und Steuerung sämtlicher Versorgungskassen und -verbände; Berichterstellung für den Vorstand.

Die Kzvk Erfüllt Als Betrieblicher Altersversorger Die Aufgabe Privatrechtlich Beschäftigten Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern In Kirche Und Diakonie Eine Zusätzliche Alters- Erwerbs­minderungs- Und Hinterbliebenenversorgung Zu Leisten Unsere Dienstleistungen Erbringen Wir Für Etwa 3500 Arbeitgeber Ca 500000 Versicherte Und über 75000 Rentnerinnen Und Rentner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n    Spezialist/-in Risikocontrolling Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Gesucht Wird Eine Qualifizierte Teamfähige Und Dynamische Persönlichkeit Mit Erfolgreich Abge­schlos­senem Universitäts- Oder Fachhochschulstudium Sie Erwartet Bei Uns: Mitarbeit In Einem Zentralen Team Aus Spezialisten Der Mathematik Und Betriebswirtschaft Zur Planung Und Steuerung Sämtlicher Versorgungskassen Und -verbände Berichterstellung Für Den Vorstand Erstellung Weiterentwicklung Und Analyse Der Risikoberichte Risikobeurteilung Und Bewertung Von Kapitalanlageprodukten Im Neuproduktprozess Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Portfolio Management Controlling Des Private Equity Bestandes Wir Erwarten Von Ihnen: Starkes Interesse An Kapitalmarktinstrumenten Und Deren Bewertung Kenntnisse Im Bereich Private Equity Wären Vorteilhaft Berufserfahrung Bei Einer Versicherung Pensionskasse Kvg Oder Bank Im Bereich Controlling Wäre Vorteilhaft Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Altersvorsorge Eine Gleitende Arbeitszeit Einen Langfristig Sicheren Modernen Arbeitsplatz Eine Gezielte Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance In Einem Jungen Teamorientierten Arbeitsumfeld Schnell Verantwortung Zu übernehmen Die Möglichkeit Ihr Aufgabenfeld Aktiv Mitzugestalten Eine Angemessene Vergütung Die Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Bedingung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Können Sie Hierzu Unser Online-bewerberportal Nutzen Oder Senden Sie Alternativ Ihre Unterlagen Per Post Bis Zum 26112017 An Die Postfach 10 22 41 44022 Dortmund Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Grisar (tel: 02319578-438) Oder Im Internet Unter: Wwwkzvk-dortmundde Spezialist Risikocontrolling Spezialistin Risikocontrolling Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Büroorganisation Käufmännische Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte Versicherungskaufmann Kaufmann Für Versicherungen Versichtungskauffrau Kauffrau Für Versicherungen Sozialversicherungsfachangestellter Diplom-verwaltungswirt Diplom Verwaltungswirt Bachelor Of Arts Spezialist/in Risikocontrolling Mitarbeit In Einem Zentralen Team Aus Spezialisten Der Mathematik Und Betriebswirtschaft Zur Planung Und Steuerung Sämtlicher Versorgungskassen Und -verbände Berichterstellung Für Den Vorstand Dortmund

Spezialist/in Risikocontrolling
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen (Dortmund)

Qualitätssicherung Fahrzeugtechnik Schienenfahrzeuge (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)

Duales Studium Bauingenieurwesen mit Ausbildung 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)